DIE EUREST ERFAHRUNG

UNSER OBERSTES ZIEL IST ES SICHERZUSTELLEN, DASS SÄMTLICHE UNSERER KUNDEN JEDES MAL, WENN SIE MIT UNS ESSEN, DIESELBE HOHE PRODUKT- UND SERVICEQUALITÄT ERHALTEN. WIR MÖCHTEN, DASS SIE ENTSPANNT, ZUFRIEDEN UND GESÄTTIGT VON UNSEREM TISCH AUFSTEHEN.

Das heisst: Wir bieten Ihnen eine grosse Vielfalt, einen hervorragenden Gegenwert und eine entspannende Umgebung, um loslassen, auftanken und neue Kräfte sammeln zu können.

Um dies zu erreichen, müssen wir sicherstellen, dass wir Ihren Geschmack treffen und Ihre Vorlieben kennen, um so neue Ideen mit alten Favoriten kombinieren zu können. Wir wollen, dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen hundertprozentig vorhersagbar ist (in einem positiven Sinn), alles andere aber muss unsere Fähigkeit zur Innovation, zur Veränderung und ständigen Verbesserung belegen.

Wir sind darauf angewiesen, dass Sie uns mitteilen, wie wir uns schlagen, nur so können wir die nötigen Veränderungen herbeiführen und weiterhin einen Spitzenservice bieten. Die Eurest-Erfahrung baut auf einen konstanten Dialog zwischen Kunde und Dienstleistungsanbieter. Nur so können wir herausragende Leistungen anbieten und Sie rundum zufrieden stellen.

Kurzum: Wir verpflichten uns, Ihnen jederzeit eine positive Erfahrung zu vermitteln. Wir versprechen, ein dynamischer und innovativer Partner zu sein, der hoch individuellen Service, eine lächelnde Belegschaft und eine grosse Food-Erfahrung bietet und eine breite Vielfalt sowie gesundes und leckeres Essen in einer inspirierenden und sicheren Umgebung zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis abliefert.