Was unseren Service auszeichnet

WENN SIE DENKEN, DASS ES IN UNSEREM UNTERNEHMEN UM ESSEN GEHT, LIEGEN SIE ZUR HÄLFTE RICHTIG, ABER IN WAHRHEIT STEHT UND FÄLLT UNSER UNTERNEHMEN MIT UNSEREN MITARBEITENDEN.

Egal, wer sie sind oder wo sie arbeiten, es sind unsere Mitarbeitenden, die unser Unternehmen für und mit Ihnen zum Laufen bringen. Auf perfekte Art und Weise.

Die Leidenschaft, die Hingabe, die Liebe und vor allem das Engagement für das, was sie tun, gibt unserem Essen Seele und lässt die Magie entstehen, die eine Mahlzeit in ein Ereignis verwandelt. Es ist in unserer DNS verankert, einzigartige, preisgekrönte und branchenführende Lösungen zu bieten – tagein, tagaus.

Wir sind stolz darauf, durch unser erfolgreiches Rekrutierungsverfahren die richtigen Leute anzustellen, die für die entscheidenden Eurest-Way-Verhaltensmuster stehen: warmherzig und freundlich, informell, ehrlich, stolz, leidenschaftlich und kundenorientiert. Warum suchen wir unsere Mitarbeitende nach diesen Eigenschaften aus? Weil wir unsere Kunden gefragt haben und sie uns mitgeteilt haben, dass dieses Verhalten beispielhaft ist für ein grossartiges Kundenerlebnis. Wir glauben fest daran, dass unsere Mitarbeitenden und unser Verhalten bestimmend dafür sind, wer wir sind und was wir tun. Dieses Verhalten zu fördern, ist entscheidend, um unsere Leute, unseren Service und die Art, wie wir auf Ihr Unternehmen Einfluss nehmen, weiterzuentwickeln.

„Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.“Ralph Arbitell

Wir fördern unsere Mitarbeitenden durch kontinuierliche Schulungs- und Entwicklungsprogramme,und wir fördern ihre Identifikation mit unserem Unternehmen durch den preisgekrönten Motivationsspruch – „Wir sind Compass!“ – zu E-Learning-Modulen, Schulung am Arbeitsplatz und Lehrstellen. Unsere Entwicklungsprogramme ermöglichen unseren grossartigen Mitarbeitenden, aufregende Karrierewachstumschancen zu verfolgen – vom Betriebsleiter bis zum Regionalleiter und darüber hinaus.

„Harte Arbeit zeigt den Charakter der Leute; manche rollen die Ärmel hoch, andere rümpfen die Nase und wieder andere tauchen gar nicht erst auf.“Sam Ewig

People

Das Eurest Prinzip

Wir haben alle Prozesse, die unerlässlich sind, um Ihnen gute Speisen und einen guten Kundendienst zu bieten, mit dem Ziel von Konsistenz und ausgezeichneter Qualität gestaltet. Wir nennen unsere einmalige Art zu handeln ‚The Eurest Way‛.

Wir versprechen, drei entscheidende Dinge zu liefern: Qualität, erstklassige Dienstleistungen und faire Preise. Andere Lieferanten bieten Ihnen nur zwei von diesen drei Elementen, wir hingegen fühlen uns allen drei verpflichtet.

• Qualität ist unsere beste Zutat: bei unseren ausgewogenen Menus, die Ihre Belegschaft zufrieden und gesund halten und die entlang der ganzen Versorgungskette sicher und nachhaltig produziert werden.

• Unter ‚erstklassiger Dienstleistung‛ verstehen wir, dass unser Kundenteam genau versteht, welche Fragen Sie beschäftigen und was Sie wollen, und Ihnen ein Gastroteam zur Verfügung stellt, das weiss, wie es für Ihre Leute fantastisches Essen kreiert und serviert.

• Was den Preis anbelangt, sind wir unschlagbar. Sie wollen den bestmöglichen Preis und wir bieten Ihnen diesen völlig transparent.

Wir denken über jeden Aspekt des Betriebs nach, vom Bezug der Zutaten zu der Art und Weise, wie wir die Speisen zubereiten und servieren, wie wir Gäste willkommen heissen und mit ihnen umgehen und wie wir jeden Besuch zu etwas Besonderem machen und zu einem Grund, wiederzukommen.

Unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens lassen wir uns vom Prinzip des ‚The Eurest Way‛ leiten, der die Standards festlegt und aufrecht erhält, die uns dabei helfen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

GRUNDPFEILER

SCHWERPUNKT AUF GESUNDHEIT UND SICHERHEIT

Eine sichere und gesunde Umgebung sowie Vorgehensweise beizubehalten, ist immer unsere oberste Priorität.

WIR SCHAUEN AUFS BUDGET

Wir haben die Kosteneffizienz stets im Hinterkopf und stellen sicher, Abfall auszuschliessen, damit wir unseren Kunden den besten Nutzen liefern können.

UNSER KUNDE IST KÖNIG

Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Entscheidungsfindung – es geht uns stets darum, die Bedürfnisse unserer Kunden vorauszusehen und ihre Erwartungen bei jeder Gelegenheit zu übertreffen.

WIR BEWERBEN UNSER PRODUKT

Die Kreation grossartiger Produkte macht unsere Teams stolz, die unseren Gästen dadurch ehrliche Empfehlungen machen können.

WIR SIND BESESSEN VON AUSGEZEICHNETER QUALITÄT

 

Difference

Weshalb Sie mit uns arbeiten sollten

IN EINEM WORT: CHANCEN. OB DURCH BERUFLICHES WEITERKOMMEN, NEUE FÄHIGKEITEN, ERFAHRUNG AM ARBEITSPLATZ ODER EINFACH DIE SCHIERE VIELFALT UNSERER KUNDENBASIS – CHANCEN BIETEN SICH BEI EUREST DAUERND UND AUF JEDEM LEVEL.

Und abgesehen davon, dass es bei uns nie langweilig wird, bietet Eurest jeder Person im Unternehmen eine unglaubliche Fülle an Optionen, um eine Karriere aufzubauen, die in der Branche ihresgleichen sucht, basierend auf einem umfassenden Programm aus lebenslangem Lernen und Kompetenzentwicklung. Im letzten Jahr wurde eine grosse Anzahl freier Stellen auf Vorgesetztenebene und höher durch intern beförderte Mitarbeitende besetzt.

Es ist diese Kombination von Kundenreichweite, Aufgabenvielfalt und der Herausforderung, jedes Kundenerlebnis perfekt und gemäss unseren rigorosen Standards zu gestalten, die gewährleistet, dass unsere Leute Ihnen weiterhin eine bessere Dienstleistung erbringen – Tag für Tag für Tag.

Ein Mitglied unseres Teams formulierte es einmal so: „Nach oben sind keine Grenzen gesetzt für jene, die das Bestmögliche erreichen wollen.“ Und es ist diese Motivation, die Ihnen die erwartete Qualität gewährleistet und die Eurest zum besten Unternehmen der Branche macht.

 

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