Sie verstehen

Von der Planung des Brandings, des Looks und des Ambientes der Anlagen zur Kreation anregender Marktkampagnen und verlockender Point-of-Sale-Angebote entwerfen wir Lösungen, die alle Aspekte ihrer Gastro-Bedürfnisse berücksichtigen.

Indem wir Sie kennen lernen, können wir Ihnen das richtige Essen und die besten Ernährungsoptionen zum richtigen Preis anbieten – wir vermeiden also eine „Eines für alle“-Mentalität.

Indem sie lächeln, mit unseren Kunden sprechen und von ihnen lernen, geben uns unsere Teams vor Ort das Feedback, das wir brauchen, um unsere Tätigkeiten auf Sie abzustimmen.

 

 

Understanding You

Leistung messen

WIR VERTRAUEN DARAUF, DASS UNS UNSERE KUNDEN DIE WAHRHEIT SAGEN – OB SIE NUN ZUFRIEDEN SIND ODER NICHT.

Wir scheuen uns nicht davor, auch unangenehme Fragen zu stellen, um zu erfahren, wo wir stehen und was wir anders, besser oder gar nicht machen sollten.

Wir freuen uns sehr, dass wir über das grösste unabhängige Kundenbefragungsprogramm in der Schweiz verfügen, mit über 25'000 ausgefüllten ‚Service Navigator‛-Umfragen und über 500 persönlichen mit unseren Kunden durchgeführten Interviews dieses Jahr. Dieses wesentliche Feedback – ob nun auf Papier oder online – hilft uns, unser Geschäft mit Ihnen zu verbessern. Das ist unsere Art, Ihnen zu sagen, wie die Dinge wirklich stehen. So fühlen wir als Firma den Puls unserer Konsumenten – jetzt und auch in Zukunft.

Wir wissen, das wir durch starke, ehrliche Partnerschaften im Geschäft bleiben. Und wir wissen auch:

 

Measure

Resultate sicherstellen

GROSSARTIGE RESULTATE – EGAL WAS WIR TUN ODER WIE WIR ES TUN, WIR MESSEN UND BEWERTEN UNSER HANDELN, UM SICHERZUGEHEN, DASS WIR RICHTIG LIEGEN.

Hervorragende Qualität entsteht, indem wir Standards festlegen und messen, wie wir angesichts der mit Ihnen gemeinsam festgelegten Vorgaben abschneiden.

Jeder Aspekt unseres Unternehmens, von den Nahrungsmitteln, die wir beziehen, zu der Art, wie wir kochen und liefern, beruht auf einigen wesentlichen Leistungskennzahlen. Es gibt keine Abkürzungen zu grossartiger Qualität.
Jeder Standort ist finanziell und operativ unabhängig, wobei Kundenbetreuer die Teams mit Kundenkontakt führen, um sicherzustellen, dass wir liefern, was wir versprechen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist der Kundenbetreuer und sein Team vor Ort. Alles, was wir bei Compass (Schweiz) AG tun, unterstützt unsere Mitarbeitende vor Ort dabei, die grossartige Qualität zu liefern, die Sie erwarten. Ihre Partnerschaften mit Ihrem Unternehmen sind entscheidend für unseren Erfolg. So können wir Ihnen die Gastrolösung bieten, die Sie brauchen, und dank ihren Berichten unseren Kurs halten. Mit diesem Wissen können wir all die nötigen Massnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungsqualität laufend zu verbessern.

 

What gets Measured

Das Eurest-Prinzip

PREISGEKRÖNTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Jeder unserer Kunden kommt in den Genuss einer komplett massgeschneiderten Dienstleistung, die auf unserem grossartigen ‚Customer Experience‛-Programm basiert, das Kundenkenntnisse und innovative Ideen nutzt, um die Konsistenz von Markenstandards zu fördern und jedes Mal ausserordentliche Erlebnisse zu garantieren.

Es legt den Schwerpunkt darauf, das Gesamterlebnis unserer Kunden zu messen: die Konsistenz unseres Produkts und unserer Dienstleistung, aber auch wie die Kunden das Gesamtpaket wahrnehmen und was die Eurest-Marke für sie gefühlsmässig und praktisch bedeutet. Unsere Informationen basieren auf Kunden- und Markterkenntnissen – aus Umfragen, Interviews, Forums, Kommentaren, Fachbeiträgen und Konkurrenzanalysen. Wir befähigen unsere Mitarbeitenden dazu, das zu tun, was ihnen am besten liegt, indem wir sie unterstützen, ihr Feedback anhören und ihnen das Werkzeug in die Hand geben, um Dienstleistungen von aussergewöhnlicher Qualität zu liefern – vom Unternehmen für das Unternehmen. Wir nennen es ‚The Eurest Way‛ – unsere Art, von A bis Z Geschäfte zu betreiben – und jeder im Unternehmen versteht und lebt das. Es ist kein Einheitsansatz, sondern eine abgestufte Herangehensweise, die sich für Unternehmen jeder Form und Grösse eignet. Unser ‚Customer Experience‛-Programm nutzt Kundenforschung und innovative Ideen, um Markenkonsistenz und Qualitätserlebnisse jederzeit zu fördern. Wir legen den Schwerpunkt auf das Gesamterlebnis unserer Kunden – darauf, wie sie unser Produkt und unsere Dienstleistungsqualität wahrnehmen.

Eurest Way

Zentren für Exzellenz

WIR KÖNNEN NUR ERNSTHAFT ÜBER AUSGEZEICHNETE QUALITÄT SPRECHEN, WENN WIR VERSTEHEN, WAS DAS BEDEUTET, UND UNSERE LEUTE DAZU INSPIRIEREN KÖNNEN, DIESE ZU LIEFERN.

Deshalb haben wir für unsere Frontleute die ‚Centres for Excellence‛ geschaffen, wo wir die Qualitätsstandards festlegen und unser Personal darauf schulen, diese zu erfüllen und zu überbieten.

Es mag einfach klingen, aber ausgezeichnete Qualität und die Standards, denen wir uns verpflichtet haben, werden nur durch rigorose Aufmerksamkeit fürs Detail erreicht – indem wir die richtigen Dinge tun und die Dinge richtig tun. Jeden Tag, den ganzen Tag.

Unsere Mission ist einfach: ausgezeichnete Qualität zum Standard zu machen, unsere Leute zu schulen und zu inspirieren, jeden Tag ein grossartiges Kundenerlebnis zu vermitteln.

Durch unser ‚Centre for Excellence‛-Team bringen wir bewährte Methoden in Ihr Unternehmen; sei es in Bezug auf das Essen, den Service, die Lebensmittelsicherheit, schlanke Führungsstruktur, Führungsfähigkeiten oder den Look oder das Ambiente des Restaurants – wir wissen, dass dies alles wichtige Faktoren sind, um ein gutes Unternehmen grossartig zu machen.

 

Excellence

Einblick

UNSER VON DER MARKTFORSCHUNGSGESELLSCHAFT AKKREDITIERTES FORSCHUNGSTEAM SAMMELT INFORMATIONEN UND MEINUNGEN ZU DEN DIENSTLEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN, UND DEN MÄRKTEN, AUF DENEN WIR TÄTIG SIND, SOWIE LOKALEN UND GLOBALEN TRENDS IN DER GASTROVERSORGUNG.

All dies hilft uns dabei, unsere Führungsrolle aufrecht zu erhalten, wenn es um Veränderungen bei Geschmack und Essverhalten geht, und es hilft uns auch, neue Ideen und Arbeitsweisen einzuführen, um veränderte Kundengewohnheiten und -vorlieben zu berücksichtigen.

Die Erkenntnisse, die wir sammeln, können grob in zwei Bereiche eingeteilt werden: Zusammentragen und Analyse von Daten der öffentlichen Forschung sowie von Eurest gesammelte kundenspezifische Daten in der Form von Kundenfeedbacks, Testkäufen und Marken-Audits.

Das Forschulungsteam trägt all diese Informationen zusammen und misst, wie unsere Kunden zu uns stehen. Dadurch spielt es eine wichtige Rolle dabei, das Unternehmen darüber zu informieren, nicht nur was unsere Kunden von uns geliefert bekommen wollen, sondern auch, wie gut unsere Leistungen sind, und was wir besser machen müssen, um uns weiterhin zu entwickeln.

 

Insight