Lokale Lieferanten

DAMIT UNSERE KUNDEN UND GÄSTE GUT INFORMIERT EINE WAHL TREFFEN KÖNNEN, HABEN WIR KENNZEICHNUNGEN FÜR SCHWEIZER UND LOKALE PRODUKTE EINGEFÜHRT UND SO FÜR KLARE DEFINITIONEN GESORGT. ZUDEM HABEN WIR AUCH KLEINEN, LOKALEN LIEFERANTEN EINE ZUSAMMENARBEIT MIT UNS ERMÖGLICHT.

Wir setzen uns für die Schweizer Bauern ein. Dies ist seit jeher ein wichtiger Aspekt unseres Unternehmens, und unsere umfangreichen Analysen zeigen, dass die Schweizer Konsumenten hinter uns stehen: Auch für Sie sind Herkunft und Rückverfolgbarkeit wichtige Kriterien. Wir sind uns bewusst, dass irreführende Behauptungen über biologische Lebensmittel aus der Schweiz und lokale Herkunft auf dem Markt für Verwirrung sorgen.

Die Kennzeichnung ‚Truly Swiss‛ erhalten Produkte, die garantiert aus der Schweiz stammen und bis zur Quelle zurückverfolgt werden können.

Unser regionales Beschaffungsprogramm "Region Pur" geht noch einen Schritt weiter: Es steht für Produkte, die aus regionalen Zutaten bestehen, von Kleinbetrieben aus der Region stammen und über eine Distanz von höchstens 70 km zum Eurest-Standort geliefert werden.

 

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Lokale Lieferung

DANK DER ZUSAMMENARBEIT MIT UNSEREN LOGISTIKPARTNERN WIRD DAS SCHWEIZER LEBENSMITTELVERTEILNETZ UM TAUSENDE VON KILOMETERN ENTLASTET.

Je näher wir bei Ihnen sind, desto schneller können wir reagieren. Ob Sie nun dringend etwas brauchen oder eine komplexe Bestellung haben, es ist jemand in der Region für Sie da, mit dem Sie Ihre Lieferoptionen besprechen können.

 

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Lokales Marketing

KLARES, KONSISTENTES UND WIRKSAMES LOKALES MARKETING UND WERBUNG FÜR LEISTUNGEN UND PRODUKTE SIND ZENTRAL, UM DEN MAXIMAL MÖGLICHEN GEWINN ZU ERZIELEN.

Wie unsere Auswertungen ergeben haben, ist es ganz einfach so, dass Kunden umso mehr Geld ausgeben, je zufriedener sie sind. Unsere Marketingaktivitäten wecken Interesse, erhöhen den Kundennutzen, fördern die Kundenfrequenz durch das Ansprechen von bestehenden und potenziellen Kunden und steigern den Umsatz.

Wir denken in grossen Zusammenhängen und verfolgen, was im Land geschieht, sowohl im politischen, wirtschaftlichen, sozialen als auch im technologischen Bereich. Wir nutzen Erkenntnisse führender Marktforschungsunternehmen, um stets den aktuellsten Kundentrends zu entsprechen.

Und noch ein wichtiger Punkt: Wir prüfen laufend, was wir selber tun – was wir gut machen und was wir verbessern können, und welche Chancen und Risiken im Markt vorhanden sind. Wenn wir ein umfassendes Bild davon haben, wo wir stehen, können wir einen durchdachten und funktionierenden Marketingplan erstellen, der das flächenbereinigte Umsatzwachstum fördert.

 

Local Marketing

Lösungen für kleine Standorte

VIELLEICHT HABEN SIE EIN KLEINUNTERNEHMEN ODER VERWALTEN EINEN GEWERBEPARK. SIE MÖCHTEN EIN CAFÉ/RESTAURANT VOR ORT, DOCH SIE DENKEN, DASS SIE ZU KLEIN SIND, ODER SIE HABEN SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT EINEM LOKALEN ANBIETER GEMACHT UND DENKEN SICH „NIE WIEDER“.

Eurest hat das perfekte Angebot für Sie: Smart & Fresh. Mit dieser Marke können Sie in Ihrem Gebäude, egal wie gross und wo es ist, ein attraktives, frisches Verpflegungsangebot bereitstellen – ein gutes Argument, um Mitarbeitende oder Mieter zu gewinnen. Wir rollen im wahrsten Sinne des Wortes in Ihr Gebäude und nehmen innert kürzester Frist den Betrieb auf, unter der Leitung eines lokalen Teams und optimal vorbereitet, sodass Sie sich um nichts zu kümmern brauchen und ein hervorragendes Kundenerlebnis garantiert ist. Das gelingt uns mit einem sehr attraktiven Geschäftsmodell – es ist jemand für Sie da, der ganz in Ihrer Nähe ist, gleichzeitig profitieren Sie vom Know-how und der Erfahrung eines Grossunternehmens. Es gibt noch viel mehr zu erzählen, also lassen Sie uns wissen, wenn Sie interessiert sind.

 

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