Grossartige Mitarbeitende

WENN ES UM GROSSARTIGES ESSEN GEHT, SIND UNSERE MITARBEITENDEN DIE ‚BESONDERE ZUTAT‛. SIE SIND NICHT EINFACH DER ZUCKERGUSS AUF DEM KUCHEN ODER DAS EI, DAS ALLES ZUSAMMENHÄLT, SIE SIND DIE TREIBENDE KRAFT DES UNTERNEHMENS, DAS IHNEN EINZIGARTIGE, PREISGEKRÖNTE UND BRANCHENFÜHRENDE LÖSUNGEN LIEFERT, TAG FÜR TAG FÜR TAG.

 

Gruppenbild

Unser Kunde und die Gäste stehen für uns im Mittelpunkt. Doch wie bei jedem guten Dienstleistungsunternehmen hängt auch unser Erfolg an unseren Mitarbeitenden. Der Betriebsleiter und seine Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg – von den Köchen an der Front bis zu den Führungsteams, die das Ganze planen und umsetzen. Wir nennen das? "The Eurest Way" – ein Begriff, der das Engagement des Teams für Qualität und Service auf den Punkt bringt.

Sämtliche Aufgaben, die nicht im Betrieb erledigt werden müssen, erfolgen dabei durch unser Service Center am Hauptsitz in Kloten. So erstellt unsere HR Abteilung bei Mitarbeitervakanzen in den Betrieben das Inserat, kümmert sich um den Eingang der Dossiers, erledigt die Vorselektion, führt erste Gespräche, holt Referenzen ein und erstellt den Arbeitsvertrag. Der Betriebsleiter seinerseits fällt schliesslich nur noch den Entscheid mit welcher Person er sein Team ideal ergänzen kann, um seinen Gästen die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen. Es versteht sich von selbst, dass sich der Betriebsleiter nach der Einstellung des Mitarbeitenden weder um die Lohnadministration, noch um die Beschaffung eines Arztzeugnisses bei Krankheit kümmern muss. Unsere Fachexperten vom Service Center unterstützen ihn in diesen Belangen tatkräftig und initiativ.

Auf diese Weise kann sich der Betriebsleiter voll und ganz auf Sie und Ihre Studenten respektive Gäste konzentrieren. Er ist in erster Linie Gastgeber und kümmert sich um das Wohl Ihrer Gäste. Die Betriebe und ihre Betriebsleiter konnten so in den letzten drei Jahren vor allem in Sachen Buchhaltung und Personaladministration stark durch das Service Center entlastet werden. Zudem wurde ein umfassendes Qualitätsprogramm implementiert, das neben den industrieüblichen Kriterien wie Food und Angebot auch die Qualitätskriterien "Service" und "Ambiente" enthält. Dieses gut strukturierte Programm lässt es zu, dass wir die Leistung und Gästezufriedenheit in den Betrieben kontinuierlich steigern können. Des Weiteren stellte die Compass Group den Betriebsleitern Instrumente zur Verfügung, die ihm eine effektive und effiziente Betriebsleitung zusammen mit dem Regionalleiter ermöglichen. So sichert die erarbeitete Balanced Scorecard beispielsweise die gemeinsame Sprache zwischen den Betrieben und Mitarbeitenden.

Diese Dienstleistungen unseres Service Centers ermöglichen dem Betriebsleiter sich auf seine Kernaufgabe als Gastgeber zu konzentrieren. Das Qualitätsprogramm gibt ihm zudem die Chance seine Gäste besser zu verstehen und deren Zufriedenheit und seine Leistung kontinuierlich und nachhaltig zu steigern. Aufgrund der bereit gestellten Instrumente und des Operation Systems kann er seinen Betrieb besonders effektiv führen und fungiert für Sie als Kunde in der Folge als kompetente Ansprechperson.

Unser übergeordnetes Ziel dabei ist immer die Zufriedenheit des Gastes zu gewährleisten und die Grundlage dafür bietet unsere Passion für die gute Küche.

Great People Team

WAS DAS FÜR SIE BEDEUTET

Sie wollen mit den Besten der Branche arbeiten. Eurest ist das führende Unternehmen in der Branche, weil wir die branchenbesten Leute anstellen, schulen und weiterbilden. Die Leidenschaft, Hingabe und das Engagement der Eurest-Belegschaft ist Ihre Garantie für eine bessere Kundenzufriedenheit, und dies jeden Tag.

Und diese Hingabe liegt in umfangreichen Karriereentwicklungsprogrammen begründet, die unseren Leuten die Leidenschaft gibt, Ihnen die Art von Service zu bieten, die jede Mahlzeit in ein Ereignis verwandelt. Dank Eurests Kombination von Kundenreichweite, Aufgabenvielfalt und der Herausforderung, jedes Kundenerlebnis perfekt zu gestalten, bleiben unsere Leute motiviert. Das Wissen, dass sie vorankommen können – potentiell bis ganz nach oben – gewährleistet Ihnen Konsistenz und Qualität; jeden Tag.