Erstklassiger Service

GUTES ESSEN OHNE GUTEN SERVICE IST NUR EINE WEITERE MAHLZEIT; EIN BOXENSTOPP – WIE CHAMPAGNER, DER NICHT ZISCHT, ODER WÜRSTE, DIE NICHT BRUTZELN. HERVORRAGENDER SERVICE IST EIN WESENTLICHER TEIL UNSERES ESS-ERLEBNISSES; ER VERWANDELT EINEN ALLTAGSMOMENT IN EIN UNVERGESSLICHES EREIGNIS, INDEM ER UNSEREM TAG DIESES ‚GEWISSE ETWAS‛ VERLEIHT – DIE NICHT GREIFBARE, ABER ESSENTIELLE WÜRZE.

 

Wir setzen uns dafür ein, grossartige Dienstleistungen zu bieten und ausserordentliche Partnerschaften zu schaffen – die besten der Branche, wie wir glauben – was wir durch ehrliche Akzeptanz der Tatsache erreichen, dass man keine aussergewöhnliche Dienstleistung bieten kann, wenn man sie nie selbst erlebt hat.

Tagein, Tagaus bringen wir unseren Leuten die Fähigkeiten bei, die für eine ausserordentliche Dienstleistung unabdingbar sind, indem wir sie in die Lage unsere Gäste versetzen – Ihre Lage, um genauer zu sein – und ihnen aus erster Hand die Erfahrung vermitteln, wie sich ein Eurest-Gast fühlen sollte.

Wir erachten Essen und Service als eine Verbindung, die im Himmel geschlossen wurde; das eine ohne das andere funktioniert einfach nicht.

Es dreht sich alles um die Gästezufriedenheit – Ihre Zufriedenheit – und alle hier beschriebenen Initiativen haben nur ein Ziel: unsere Partnerschaft frisch und ehrlich zu halten. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen täglich den Beweis zu erbringen, wie wichtig Ihr Unternehmen uns ist und wie ernst wir das Vertrauen nehmen, das Sie uns schenken.

 

Great Service Dedication

WAS DAS FÜR SIE BEDEUTET

Sie möchten die Zusicherung, dass die Qualität, die Sie in der anfänglichen Phase der Begeisterung erhalten, während der ganzen Dauer unserer Partnerschaft dieselbe bleibt.

Aus diesem Grund verwenden wir so viel Zeit darauf, Kundenwissen (von Ihnen und Ihren Mitarbeitenden) und aktuelle Marktkenntnisse aus der ganzen Welt zu sammeln – damit wir den Service, den wir Ihnen bieten, verbessern können, und Ihnen neue Ideen, Essensformate und -geschmacksrichtungen sowie verschiedene Arbeitsweisen bieten können. Es dreht sich alles um die Kundenzufriedenheit – Ihre Zufriedenheit – und alle hier beschriebenen Initiativen haben nur ein Ziel: unsere Partnerschaft frisch und ehrlich zu halten. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen täglich den Beweis zu erbringen, wie wichtig Ihr Unternehmen uns ist und wie ernst wir das Vertrauen nehmen, das Sie uns schenken.