Zufriedenheits- studien

JEDER KUNDE UND GAST HAT UNTERSCHIEDLICHE BEDÜRFNISSE UND WÜNSCHE, UND WIR MÜSSEN DAFÜR SORGEN, DASS WIR DIESE BEFRIEDIGEN, MÖGEN SIE AUCH NOCH SO KLEIN SEIN.

Wir können nicht wissen, ob wir die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen, wenn wir sie nicht fragen. Deshalb holen wir sowohl von Kunden als auch von Gästen auf verschiedenen Wegen Feedback ein.

Angesichts eines von starker Konkurrenz geprägten Marktes ist es für unser Wachstum von zentraler Bedeutung, Verträge beibehalten zu können. Obwohl wir eine hervorragende Kundenbindung vorweisen können, ruhen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Wir wissen, dass wir die sich verändernden Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste erkennen und befriedigen müssen, um sie langfristig binden zu können.

Die Tatsache, dass wir diese Kundenbindung sehr ernst nehmen, hilft uns zu verstehen, was wir besser oder anders machen müssen, damit uns die Kunden treu bleiben. Wir haben deshalb eine neue Online-Umfrage lanciert, mit der die Kundenzufriedenheit gemessen werden kann.

Das Nachfassen ist zentral wichtig, und eine kontinuierliche Verbesserung ist unabdingbar, wenn wir an der Spitze bleiben und einen Catering Service abliefern wollen, der unsere anspruchsvollen Kunden zufrieden stellt.

 

Source

Die Quelle

UNSER ONLINE MENU-MANAGEMENT-TOOL: WIR BENUTZEN ES, UM MENUS UND SPEZIALANGEBOTE ZU PLANEN UND ERNÄHRUNGSINFORMATIONEN EINZUHOLEN, DAMIT UNSERE KUNDEN EINE FUNDIERTE AUSWAHL TREFFEN UND WESENTLICHE FINANZIELLE ECKDATEN VERWALTEN KÖNNEN.

Es handelt sich dabei um ein hausinternen Informationskatalog, der mit anderen Compass-Systemen verbunden ist und wesentliche Informationen über die besten Menus für unsere Kunden bereithält, basierend auf bisherigen Trends und bekannten Favoriten.

Das garantiert Kontinuität und Innovation mittels erprobter und getesteter Rezepte, die von unserem Esprit Culinary Team entwickelt wurden; die Rezepte enthalten eine detaillierte Kostenaufstellung, sind mit den korrekten Ernährungsinformationen versehen und enthalten Angaben zur Lagerung, um Essensabfälle reduzieren zu können.

Ein sorgfältiges Kostenmanagement erhöht zudem das Vertrauen in unsere Fähigkeit, die vertraglichen Anforderungen unserer Vereinbarung einzuhalten.

Eurest Way

Das Eurest-Prinzip

GÄSTEERFAHRUNG

UNSER AUF SIE ZUGESCHNITTENES GÄSTEERFAHRUNGS-PROGRAMM KOMBINIERT GÄSTE-FEEDBACK MIT INNOVATIVEN IDEEN. DAMIT WIRD KONTINUITÄT BEI DEN MARKEN-STANDARDS GESCHAFFEN UND FÜR EINE JEDERZEIT HERVORRAGENDE ERFAHRUNG GESORGT.

Beim Programm liegt der Fokus auf der Messung der gesamten Erfahrung unserer Gäste, auf der Kohärenz unserer Produkte und Dienstleistungen, auf dem „Feeling“ gegenüber dem Gesamtpaket und darauf, was die Marke Eurest für sie emotional und konkret bedeutet.

Unsere Informationen basieren auf Gäste- und Markteinblicken – diese werden mittels Befragungen, Interviews, Foren, Kommentaren, Fachbeiträgen und Konkurrenzanalysen gewonnen.

Wir versetzen unsere Betreiber in die Lage, dass sie das tun, was sie am besten können. Im Hinblick auf dieses Ziel unterstützen wir sie, hören auf ihr Feedback und geben ihnen die Werkzeuge in die Hand, um Ihnen die Dienstleistungsqualität liefern zu können, die Sie erwarten – von Fachleuten aus dem Business für Fachleute aus dem Business. Wir nennen das den Eurest-Weg – wir tätigen Geschäfte von A bis Z und alle, die am Geschäft beteiligt sind, verstehen, was Sache ist, und stehen dahinter.

Wir verfolgen keinen Universalansatz, sondern einen fein abgestuften Ansatz, der Geschäfte jeglichen Zuschnitts und jeglicher Grösse massgeschneidert abdeckt – auch Ihres.

 

Excellence Promise

Versprechen für herausragende Leistungen

WAS VERSTEHEN WIR UNTER EINEM ‚QUALITÄTSVERSPRECHEN‛?

Kurz gesagt: Es ist unsere Verpflichtung gegenüber Ihnen sowie Ihren Mitarbeitenden und Gästen, dass wir dank einer breiten Palette von grossartigem Essen mit einem saisonalen und regionalen Einschlag, einem freundlichen und effizienten Service und einer tollen Ambiance jederzeit für eine positive Erfahrung sorgen.

Das bedeutet: Wir variieren unsere Menus jede Woche, wir setzen alles daran, Warteschlangen so kurz wie möglich zu halten, wir glauben an einen von einem – echten – Lächeln begleiteten Service und an eine saubere und ordentliche Umgebung, die genügend Raum dafür bietet, dass Sie sich einen bequemen Platz aussuchen und Ihre Mahlzeit rundum geniessen können.

Wir garantieren Ihnen einen freundlichen und effizienten Service, Mahlzeiten zu vernünftigen Preisen und eine qualitativ hochstehende Erfahrung. Sollten Sie mit dem Service oder irgendeinem Produkt nicht zufrieden sein, erhalten Sie entweder ein neues Produkt oder eine Entschädigung.

 

Our Promise