Kontinuität

WIR SIND DER MEINUNG, ES GENÜGE NICHT, DIE DINGE EINFACH NUR RICHTIG ZU MACHEN; JEDER ANGESTELLTE UND JEDER GAST WÜNSCHT SICH EINE KLARE LINIE BEI JEDEM EINZELNEN ASPEKT SEINER ESSENSERFAHRUNG. WIR GLAUBEN, DASS DAS AM ARBEITSPLATZ GERADESO WICHTIG IST WIE IM GESCHÄFT. UND WIR WISSEN, DASS WIR ES NICHT DEM ZUFALL ÜBERLASSEN DÜRFEN, WENN WIR UNSER AUF DIE INDIVIDUELLEN KUNDENBEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTENES ANGEBOT TAG FÜR TAG MIT EINEM KONSTANT HOHEN STANDARD AUSLIEFERN WOLLEN.

 

Unser Vertrauen in unsere umfassende Strategie, die wir im Hinblick auf eine hohe Qualität unserer Leistung verfolgen, ist so gross, dass wir jedem Kunden das Versprechen abgeben, dass wir unsere Leistung kontinuierlich verbessern und ihn rundum zufrieden stellen werden.

Wir glauben, dass letztlich jeder einzelne Aspekt unseres Geschäfts, vom Essen bis hin zur Gesundheit und Sicherheit, zu unserem umfassenden Gesamtpaket beiträgt. Unser Business Excellence Team stellt die bewährtesten Praktiken aus unserer weltweiten Geschäftstätigkeit zusammen und unsere Fachleute entwickeln Lösungen, die im gesamten Geschäftsbereich eingeführt werden.

Zusätzlich zu unseren Industriestandards haben wir das Qualitätsprogramm "Fokus Qualität" mit 150 Standards und den Dimensionen "Qualität der Speisen", "Angebotsgestaltung", "Team" und "Freundlichkeit", sowie dem "Look & Feel" des Freeflow und Restaurant entwickelt - ein echtes Erfolgsprojekt!

Die Umsetzung dieser Standards wird durch die regelmässig durchgeführten Befragungen unserer Kunden und Gäste kontinuierlich überprüft und stellt unseren hohen Qualitätsstandard sicher. Das Qualitätsprogramm wird so laufend den Bedürfnissen der Kunden und Gäste angepasst. Den Erfolg des Programms belegen die neuesten Kundenbefragungen. So konnten wir 2014 die Qualität unserer Betriebe in der Schweiz um sagenhafte 5% steigern.

Bisher haben elf Betriebe die sehr hohen Anforderungen der straffen Audits des Qualitätsprogramms erfüllt und wurden folglich zertifiziert. Sie gelten als echte Vorzeigebetriebe, als so genannte Showcases. Unseren Mitarbeitenden macht das Programm grossen Spass und die herausragenden Ergebnisse steigern deren Motivation. Rund 30 weitere Betriebe wollen sich bis Ende 2017 zertifizieren lassen. Aber auch die restlichen Betriebe verbessern mit den "Fokus Qualität" Standards die Zufriedenheit unserer Gäste kontinuierlich.

 

Consistency - Your Satisfaction

WAS BEDEUTET DAS FÜR SIE?

Kurz gesagt: Wir verpflichten uns, Ihnen Tag für Tag eine positive Erfahrung zu verschaffen. Wir versprechen, ein dynamischer und innovativer Partner zu sein, mit lächelnden Mitarbeitenden, grosser Erfahrung in der Verpflegung, einer breiten Auswahl an gesundem und schmackhaftem Essen, und das in einem inspirierenden und gesunden Umfeld und mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Sie wissen, was Sie wollen - und was Ihre Mitarbeitende wollen. Weil wir unsere Kunden regelmässig nach ihrer Meinung befragen, wissen auch wir das haargenau und sind darüber informiert, was wir anders und noch besser machen müssen. All das führt zusammengenommen zu einem besseren Service, der ständig optimiert wird.
Wir unternehmen ganz viele Dinge, damit wir das, was wir tun, besser tun als andere. Für Sie genügt es zu wissen, dass Ihnen diese Tätigkeiten einen herausragenden Lieferservice und eine offene Haltung gegenüber neuen Denkweisen bringen sowie neue Perspektiven eröffnen, damit Ihre Erfahrung Tag für Tag noch besser wird.