Unsere neue Cafébar startete Anfang November 2014 mit dem «We Proudly Serve» Konzept von Starbucks in der neuen Bibliothek der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur, die zweite Eröffnung fand Anfang Februar an der ETH in Zürich statt. Bis Ende 2015 werden wir das Angebot an insgesamt zehn Standorten anbieten.
Unseren Gästen steht in Zukunft das bekannte Starbucks Kernsortiment, darunter Kaffee-, Schokolade- und Teespezialitäten wie Espresso, Caffè Latte, Cappuccino, Classic Hot Chocolate und Chai Tea Latte zur Verfügung. Dazu gehören auch Frappuccinos und gemischte Getränke wie Caramel Macchiato. Alle Produkte werden nach Starbucks Qualitätsstandards und im entsprechenden Erscheinungsbild serviert. Das Angebot wird durch täglich frisch zubereitete Sandwiches, Backwaren und Snacks von uns ergänzt.
Für uns ist das neue Konzept ein weiterer Schritt in die Zukunft, denn die Gemeinschaftsgastronomie lebt zunehmend auch von Geschichten und Erlebnissen, die starke Marken erzählen und ermöglichen. Unser Cafébar-Konzept ist absolut im Trend. Das zeigen die Erfahrungen, die die Compass Group international mit Starbucks macht.