Sprache ändern
Friendly Work Space Zertifizierung - Eurest Food

Bleiben Sie auf dem neusten Stand mit unseren News.

News Story

Friendly Work Space Zertifizierung

Seit Jahren fördern wir nachhaltig die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Jetzt wurde wir als einzige Firma in der Gastronomie- und Hotelbranche mit dem renommierten Label Friendly Work Space® der Gesundheitsförderung Schweiz ausgezeichnet.

 

Eurest |  Mittwoch, 18. Februar 2015

Friendly Workspace Zertifikat

Das renommierte Label Friendly Work Space® wird von der Gesundheitsförderung Schweiz nach einem eingehenden und mehrstufigen Assessment vergeben. Beim Friendly Work Space® handelt es sich um ein Qualitätsgütesiegel für Unternehmen, die betriebliches Gesundheitsmanagement in ihre Unternehmensstrategie und ihre Managementprozesse integriert haben. Wir bieten unseren Mitarbeitenden seit Jahren ein gesundheitsförderndes Arbeitsumfeld an. Wir sind uns bewusst, dass für eine erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens motivierte und leistungsfähige Mitarbeitende eine wesentliche Voraussetzung sind. Entsprechend wichtig ist es, die Gesundheit der Mitarbeitenden nachhaltig zu fördern und zu unterstützen Bei dem nun mit dem Label Friendly Work Space® ausgezeichneten Unternehmen profitieren rund 1700 Mitarbeitende von diesen gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen.

Kontinuierlicher Einsatz

Wir sind stolz darauf, dass die Compass Group (Schweiz) AG in Zukunft das renommierte Label Friendly Work Space® führen darf. Es zeigt sich nun, dass sich der vor Jahren eingeschlagene Weg mit dem kontinuierlichen Einsatz geeigneter Instrumente und Massnahmen zur Förderung der Gesundheit der Mitarbeitenden gelohnt hat. Mit ihrem gesundheitsfördernden Arbeitsumfeld und dem damit verbundenen integrierten betrieblichen Gesundheitsmanagement beugen wir negativen Entwicklungen vor. Wir sind überzeugt, dass wir damit unseren Mitarbeitenden helfen, die Herausforderungen des Alltags besser zu meistern, und wir sichern uns damit einen wichtigen Wettbewerbsvorteil als Branchenleader bei der Rekrutierung und Bindung von qualifizierten Mitarbeitenden.

 

Zurück zu den News