Sprache ändern
Centre for Excellence - Eurest Food

Bleiben Sie auf dem neusten Stand mit unseren News.

News Story

Centre for Excellence

Wir setzen neben Innovation vor allem auf die Optimierung der Qualität. Mit der Lancierung eines exklusiv entwickelten Center-of-Excellence-Programms differenzieren und positionieren wir uns mit ausgewählten Kompetenzzentren am Markt. Bereits sind zwei von insgesamt fünf Compass-Kompetenzzentren zertifiziert.

 

Eurest |  Mittwoch, 18. Februar 2015

CFE Zertifizierung

Wir wissen um das steigende Qualitätsbewusstsein unserer Kunden und ihren Gäste. Entsprechend fokussieren wir uns auf gelebte Qualität. Wir positionieren uns über den Erfolgsfaktor Qualität. Mit dem Center-of-Excellence-Programm (CFE) unserer international tätigen Muttergesellschaft bieten wir ein umfassendes Qualitätssystem, das Gästezufriedenheit, Backoffice-Leistungen von Finanzen über Hygiene bis hin zur Führungskultur abdeckt.

Ein Kompetenzzentrum ist ein auditierter und zertifizierter Vorzeigebetrieb, der die Aufgabe hat, Wissen und Praktiken flächendeckend unseren anderen Betrieben in der Schweiz zur Verfügung zu stellen. Das Programm umfasst einerseits die Kunden- und Gästesicht, andererseits unsere Perspektive. Im Kern geht es um Gästezufriedenheit, Innovationsfähigkeit und eine gezielte Steigerung der Effizienz. Entscheidend ist auch die Mitarbeiterzufriedenheit. Über 500 Standards müssen bei der Erfüllung des Programms erfüllt sein.
Das CFE-Programm haben wir von Compass Group International übernommen und in den vergangenen zwei Jahren in der Schweiz adaptiert. Für uns ist dies eine einmalige Gelegenheit, ‹Swissness› und internationales Know-how miteinander zu verbinden.

 

Zurück zu den News