Hallo...

Our People Header

Unsere Mitarbeitende - unsere einzigartigen Zutaten

Wenn Essen der Stoff ist, der unser Unternehmen antreibt, dann sind unsere Mitarbeitende sein Herz und seine Seele. Talentierte Mitarbeiter zu fördern und ihnen eine Chance zu geben, sich zu entwickeln und zu wachsen, ist ein wesentlicher Teil unserer Strategie. Das verleiht uns einen Startvorteil in unserer Branche. Es ist unsere Priorität, Ihnen eine gute Dienstleistung zu bieten. Wir haben die besten Leute dafür.

LERNEN SIE DIE LEUTE KENNEN, DIE BEI UNS IM Service Center arbeiten

VERENA FAHRER SCHNEITER - LEITERIN BAU & OPS SUPPORT

Nach dem Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung (EFZ) an der Hotelfachschule Thun absolvierte Verena Fahrer Schneiter erfolgreich eine Weiterbildung zur dipl. Hôtelière-Restauratrice HF/SHL. Danach hatte sie verschiedene Positionen inne, beispielsweise bei der Expo 2002 in Biel und als Verkaufsmitarbeiterin bei der SV Group (Schweiz) AG. Seit Herbst 2004 ist Verena Fahrer Schneiter bei der Compass Group (Schweiz) AG als Projektleiterin tätig und wurde in diesem Rahmen mit der Planung und Koordination verschiedenster Bau- und Renovationsprojekte betraut. Per 1. Mai übernahm sie zusätzlich die Leitung der Abteilung Operations Support.

JOZEF LAFEBER - LEITER INNOVATION

Jozef Lafeber absolvierte die Hotelfachschule Leeuwarden in den Niederlanden, die er mit einem BA im Bereich Hotelmanagement abschloss. In den USA erlangte er den BA in Eventmanagement der US-Hotelvereinigung AHMA. Stationen seiner Karriere waren die USA, Deutschland, Indonesien, Singapur, Polen, Bulgarien, Rumänien, die Tschechische Republik und die Schweiz. Im Laufe der Jahre hat sich Jozef Lafeber auf die Konzeptentwicklung für das Franchise-Management spezialisiert. Er war für die Gaylord Hotels, Planet Hollywood, die Host Marriott Services, Autogrill und Burger King tätig, bevor er im April 2014 als Leiter Innovation zur Compass Group (Schweiz) AG stiess.